Schön, dass Du mehr willst!

...denn das zeigt, dass Du Dein Jahr richtig abschließen und Dein neues Jahr auf Erfolg ausrichten möchtest.

Du möchtest als Gewinner dastehen, indem Du Deinen Mitarbeitenden und Führungskollegen Feedback gibst, das sie und Dich selbst weiterbringt.

 

Dabei ist Feedback immer ein spannendes Abenteuer. Entsprechend habe ich für Dich Feedback als kreatives Menü zusammengestellt, das nur darauf wartet, von Dir ausprobiert und abgeschmeckt zu werden. Entdecke Deine persönlichen Erfolgszutaten für Feedback, dass Dir schmeckt und von Deinem Gegenüber gerne gegessen wird.

 

In diesem ABC habe ich Dir mein gesamtes Wissen aus über 270 Gesprächen und Coachings mit Führungskräften und den Ergebnissen von 2 Jahren Forschungsarbeit verständlich, praxisrelevant und auf den Punkt zusammengepackt. Für Home-Office Arrangements habe ich zusätzlich den Fokus auf die virtuelle Zusammenarbeit gesetzt. 

 

Insgesamt bekommst Du 81 Seiten: 13 Seiten, die Dir erklären, was gutes und (beidseitig) effektives Feedback ausmacht, plus 68 Seiten zum genauen Nachlesen

 

für nur 150€.

 

Ich stehe dafür, Feedback als Chance für Deine Beziehungsbildung zu verstehen, daher habe ich für Dich zusätzlich einen Fragenkatalog, sowie den Umgang mit den 3 häufigsten Feedback-Szenarien mit dazugepackt.

 

Das Schöne daran?

Es ist zeitlos relevant.

 

 Sonja

© 2020 Sonja Hollerbach