Sonja Hollerbach-42821.jpg

Deine
auditive Vorbereitung vor schwierigen Gesprächen

Logo Innehalten-4.png

Die Gedanken kreisen:

Was soll ich wie sagen,

wie fasst mein Gegenüber das Gesagte wohl auf?

Wie schaffe ich es, souverän zu bleiben,

obwohl mich das Gesagte emotional aufwühlt?

...

Ich bin mir sicher, dass Du diese Gedanken zu gut kennst.

Ich durfte lernen, dass in dieses Grübeln zu verfallen mich nicht ans Ziel bringt.

Stattdessen hilft es immens, vor dem Gespräch innezuhalten und vom Ergebnis loszulassen.

Denn wie Du weißt, bringt dieses Klammern als Ergebnis nur eines mit sich: Enttäuschung.

Daher habe ich für Dich eine Affirmation aufgenommen, die Deine Gedanken entspannt,

Dich in den Moment zurückholt und

Dich mental bestens auf das anstehende Gespräch vorbereitet.

   Sonja

Die wenigsten wissen, dass die ersten 5 Minuten entscheidend für den Ausgang jedes Gespräches sind.

 

Daher lohnt es sich für Dich umso mehr, 

kurz vor Deinem nächsten Gespräch innezuhalten und 

Dir diese 10-Minuten  Affirmation anzuhören.

Logo Innehalten-4.png
Sonja Hollerbach

ARBEITE MIT MIR

Brille und Notizbuch

KUNDENFEEDBACKS