Feedback Mastery

Bist Du bereit,

endlich

für Dich und Deine Wünsche einzustehen? 

#IchbineinFeedbackMaster

Sonja Hollerbach Frau Feedback

Alles Wichtige auf einen Blick

Sonja Hollerbach Frau Feedback

Für wen ist die Feedback Mastery?

Du fragst Dich, wie andere es schaffen, den Verlauf des Gesprächs sicher in der Hand zu haben? Für ihre Wünsche einzustehen? Nein zu den Dingen zu sagen, die sie nicht (tun) möchten?

Du hast zwar schon das ein oder andere Buch dazu gelesen, oder vielleicht sogra ein Seminar besucht.

Du schaffst es allerdings kaum, das in Deinem Alltag umzusetzen. Du bist gerade einfach nur noch frustriert, dass Du in Deinen Gespräche nie so für Dich und das was Du willst, einstehst, wie Du es Dir wünschst.

Der Kurs ist etwas für Dich, wenn Du

  • Dich nach Deinen Gesprächen immer wieder ärgerst, dass Du schon wieder nicht konkret gesagt hast, was Dich stört.

  • mit allen Mitteln versuchst, die unangenehme Stimmung in und nach kritischen Gesprächen zu vermeiden.

  • es am liebsten vermeidest, Feedback zu geben oder Kritisches überhaupt erst anzusprechen. Lieber behältst Du es, wieder mal, für Dich.

  • befürchtest, dass Du weniger gemocht wirst - oder hinter Deinem Rücken geredet wird, wenn Du offensichtlich anderer Meinung bist.

  • Dich schwer damit tust, Deine Wünsche klar und deutlich anzusprechen.

  • die Wahrung der harmonischen Stimmung vor Deine Bedürfnisse stellst.

  • Dich immer wieder dabei erwischst, dass sich Deine Gedanken bereits jedes mögliche Horror-Szenario anstehender Konversationen ausmalen.

  • Dir wünschst, dass Deine Werte, Deine Sichtweise und Deine Wünsche endlich Platz bekommen und auch ernstgenommen werden.

  • kritische Dinge ansprechen möchtest, um endlich etwas zu verändern.

  • lernen möchtest, wertschätzend und unmißverständlich "Nein" zu sagen.

  • das alles in Deinem eigenen, authentischen Stil tun möchtest. Mit Leichtigkeit und gutem Gefühl.

Letzter Starttermin für dieses Jahr: 11.11.2020

 

Kursinhalt

In der Feedback Mastery lernst Du alles, um Deine Gespräche zu Deinem Erfolgserlebnis zu machen.

Kursdauer

Die Mastery dauert 6 Wochen. Es handelt sich um einen Kurs mit wöchentlichen Live-Sessions. Mit mir. Nach Ablauf der 6 Wochen hast Du weiterhin 4 Wochen lang die Möglichkeit, Deine Fragen im monatlichen Q&A Call zu stellen. Alle Live-Sessions werden aufgezeichnet. Du hast insgesamt 12 Wochen Zugang zu allen Aufzeichnungen. 

Im Kurs lernst Du

  • wie Du endlich Deine Wünsche und Vorstellungen wertschätzend und unmißverständlich vertrittst.

  • aus dem Reaktionsmodus in den Aktionsmodus kommst.

  • wertschätzend "Nein" zu sagen.

  • den Verlauf von kritischen Gesprächen mitbestimmst.

  • kritische Gespräche ruhig, mit Leichtigkeit und vor allem mit einem guten Bauchgefühl zu meistern.  

  • alle meine Geheimnisse, Techniken und Gamechanger, die ich bis heute anwende, um meine (kritischen) Gespräche angenehm und zielführend zu gestalten und zur Beziehungsbildung zu nutzen.

Bist Du bereit, um die Handbremse aus Deinem Leben zu nehmen und Veränderungen endlich aktiv anzustoßen, anstatt bloß brav zu reagieren?

#IchbineinFeedbackMaster

Feedback Mastery
 
Sonja Hollerbach Frau Feedback

Von kritik- und konfliktunfähig zur Faszination

für kritische Gespräche

Bis vor 2 Jahren war jedes kritische Gespräch für mich ein wahrer Alptraum. Ob beruflich oder privat.

Wann immer ich konnte, versuchte ich mich davor zu drücken.

Ablenken, JA-Sagen, Schönreden oder Schweigen waren meine besten Freunde.

2018 kündigte ich meinen Job in der Unternehmensberatung, trennte mich von meinem langjährigen Partner, zog in eine völlig fremde Stadt, begann meine Doktorarbeit zum Thema Feedback-Konversationen zu schreiben und machte mich nebenbei selbstständig.

 

Denn es wurde Zeit, für mich und meine eigenen Interessen einzustehen. Für den Weg, den ich gehen möchte.

Unabhängig von der Meinung anderer.

Was soll ich sagen?

Das war mein Durchbruch. Zum ersten Mal machte ich mir darüber Gedanken, was ich wirklich will und wie. Ich durfte lernen, für mich, meine Interessen und Wünsche einzustehen.

Mit Spaß, Wertschätzung und Leichtigkeit.

In jedem Gespräch. Vor allem in kritischen.

Heute coache ich so wundervolle und einzigartige Persönlichkeiten wie Dich, kritische Gespräche wertschätzend zu gestalten und somit zu Beziehungs-Festigern zu machen. 

Eines kann ich Dir versprechen, es wird Dir riesigen Spaß machen, und sich deutlich befreiter leben, sobald Du gelernt hast, kritische Gespräche zu Deinem Freund zu machen.

 

Was frühere Teilnehmer sagen

Andreas G.

Wertschätzung und situatives Einfühlungsvermögen, gepaart mit der richtigen Prise Herausforderung und Expertise. Das sind die Dinge, die Dich in der Zusammenarbeit mit Sonja erwarten. Auf erfrischend ehrliche Art und Weise lernst Du, was alles in Dir steckt - und wie Du das alles nutzen kannst um Dich endlich auch mit kritischen Dialogen wohl zu fühlen. 

Danke Sonja, Du hast mir (im Positiven) ganz schön den Kopf gewaschen!

Christina W.

Liebe Sonja,

ich verspüre tiefes Vertrauen in jedem Coaching mit Dir, ich weiß, dass du mich nicht verurteilst sondern mich tolerierst wie ich bin. 

Du schenkst mir und anderen unfassbar viel Freude, du motivierst mit einer selbstverständlichen Leichtigkeit, dass Neues zu probieren und Muster zu durchbrechen mega Spaß macht.

Du bist eine so strukturierte und zielorientierte Person und eine absolute Vorbild-Persönlichkeit für mich. Wenn Dich etwas stört, packst Du es sofort an und zeigst uns, das ebenfalls zu tun.

Nach jedem Call habe ich Lust, dass ich die neu gewonnenen Einblicke direkt mit allen anderen zu teilen.

Keep on shining du Wundervolle!

Katharina R.

Früher habe ich mich nicht getraut etwas anzusprechen, das mich stört. Aus Angst davor, nicht mehr gemocht oder geliebt zu werden. Heute weiß ich, dass eine Beziehung erst dann gut ist, wenn auch meine Sichtweise Platz hat und beide Interessen berücksichtigt sind.

Es ist toll zu sehen, wie sicher ich in solchen Gesprächen seit der Zusammenarbeit mit Sonja geworden bin. In meinen Beziehungen privat sowie beruflich lebe ich heute eine ganz neue Offenheit und Wertschätzung im Umgang mit anderen. Ich bin täglich aufs Neue dazu motiviert über den Tellerrand hinauszublicken.

Seit der Zusammenarbeit mit Sonja sprechen ich auch meine Helfer (ehemals Fehler und Unzufriedenheit ;-)) nun direkt und offen an.

Highly recommended. Sonja als Person. Sonja als Coach. Sonja als Quelle für Inspiration und Freude am Lernen mit Leichtigkeit.

DANKE!!!

Ann, B.

Hallo neues Ich.

Mit der Qualität meiner Gespräche hat sich auch mein Ansehen unter Kollegen, Kunden und im Freundeskreis um 180° gedreht. 

We´ll see each other soon :-)

Sarah H.

Das Coaching mit Sonja hat mir neue Sichtweisen eröffnet, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Ich durfte mich von mir selbst auferlegten Grenzen lösen und gleichzeitig die Beziehung mit meinem Umfeld um 180 Grad drehen. Endlich weiß ich was meine Werte, Bedürfnisse und Erwartungen sind - und wie ich für diese einstehen kann, ohne mich unangenehm "durchsetzen" zu müssen.

Freiheit. Leichtigkeit. Wertschätzung für mich selbst. Für mich einstehen. Private sowie beruflich. Das sind meine bisherigen Highlights aus der Arbeit mit Sonja.

Direkt das nächste Paket gebucht. Ich freue mich auf unsere nächsten Calls!!

Liam, D.

Von schwitzigen Händen und Furcht davor, schlagfertig sein zu müssen. Da komme ich her. Sobald ich kritisiert wurde oder anderer Meinung war, war er da: dieser Kloß im Hals.

Heute weiß ich genau, was ich tun muss, damit meine Meinung gehört wird, und wir eine gute Lösung für alle finden. Sonja´s Sichtweises und Tools waren wahre Gamechanger. Ich möchte all das was ich lernen durfte und jeden Tag in den unterschiedlichsten Situationen mit Freude umsetze, nicht mehr missen.

Danke Sonja, you´ve changed a lot in my mind.

Deine Zeit ist Jetzt!

Stehe für Deine Sichtweise ein.

Stehe zu Dir und Deinen Wünschen.

Denn sonst tut es keiner.

Trau Dich. Für Dich.

Sonja Hollerbach

© 2020 Sonja Hollerbach