25DEC70A-E6B4-49C4-A7B6-6DA244291AB1.JPG
Masterclass_edited.png
Bewertungsfrei_edited.png

Lass Vergleich und Bewertung los.
Trau Dich, 100% Du selbst zu sein.

Bewertungen und Vergleiche hindern Dich daran, Dein wirkliche Potential zu erkennen. 

Sobald Du jemand anderen bewertest und Dich mit jemandem vergleichst, setzt Du Dir unbewusst Grenzen. Grenzen, die Dich davon zurückhalten, wirklich erfolgreich zu sein und Dinge zu erreichen, die anderen unmöglich erscheinen. Vor allem halten sie Dich zurück, mit vollem Vertrauen und Stolz Du selbst zu sein.

Dein größter unbewusster Bremsklotz ist in Deinem Kopf. Während Du die Software Deines PCs und Smartphones mit Selbstverständnis regelmäßig updatest, ist Deine eigene Software (Dein Denken) längst nicht mehr so frisch, dass sie FÜR Dich arbeitet.

 

Vielleicht hast Du schonmal gehört, dass Du all das erreichen kannst, das Du Dir vorstellen kannst. Das ist allerdings nur für 5% der Menschen wahr. Du kannst einer dieser 5% sein, sobald Du ein paar einfache Dinge in Deinem Denken änderst:

- Deine Angewohnheit Situationen und andere Menschen automatisch zu bewerten.
- Dich selbst mit anderen zu vergleichen. 
- Deine Art, Dich und Dein Tun zu bewerten.

- Die Art über dich, Höhen und Tiefen zu denken.

- Deinen Umgang mit Emotionen.
- Deine Automatismen, mit Dir selbst umzugehen (in Gedanken, Worten und Taten).

Darüber und noch über vieles mehr reden wir in unseren gemeinsamen 3 Tagen. 



Alles, was Du brauchst, um...

den Richter in Deinem Kopf in die Schranken zu weisen und die freiwerdende Kapazität für Denkmuster zu nutzen, die Dich wirklich in Richtung Deiner Herzensziele führen. Sei es, die lang ersehnte Beförderung zu bekommen, endlich den Jobwechsel oder den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, 10kg abzunehmen, Deine Beziehung zu festigen, endlich zufriedener mit Deinem Leben zu sein, oder einfach, Dich zu trauen, 100% Du selbst zu sein.

 

Ablauf:

3 Tage
3 Zoom-Calls
3 kraftvolle Übungen


Dein Invest: 333€ (netto)

Bonus:

🎁 Aufzeichnungen von jedem Call

🎁 Täglich eine wirkungsvolle Hausaufgabe
🎁 Eine Übersicht der Tools, die ich und meine 1:1 VIPs nutzen, um mit Widerständen gekonnt umzugehen
🎁 Exclusive Facebook Community zum Üben und Austauschen

Die Dinge brauchen so lange, wie wir uns Zeit dafür nehmen. Großartige Dinge können in kurzer Zeit entstehen - wenn wir uns dafür entscheiden.


Dein Erfolg beginnt im Kopf.

 

Gesunde und stabile Beziehungen - beruflich sowie privat, mit Dir selbst und anderen - sind eine bewusste Entscheidung, die bei Dir liegt. Ein sattelfestes Mindset bietet Dir mehr Sicherheit und Chancen als etwas im Außen Dir jemals bieten könnte. 

Das Tolle daran? All das, was ich Dir zeige ist zeitlos relevant und immer, sofort und unkompliziert anwendbar.

Bist Du dabei?

Nächster Starttermin: JANUAR 2021

Prima, das hat geklappt!
WICHTIG: Du erhältst keine extra E-Mail.

Das sagen frühere Teilnehmer:innen

IMG_8650.jpg
IMG_8661.jpg
IMG_8662.jpg
IMG_8663.jpg
IMG_8649.jpg

Menschen sind austauschbar.
Persönlichkeiten bleiben im Gedächtnis.

IMG_0019.JPG

Du möchtest lieber exklusiv 1:1 mit mir arbeiten?