Suche
  • Sonja Hollerbach

HI, ICH BIN´S!

Heute stelle ich mich kurz vor, damit Du eine erste ungefähre Vorstellung von dem hast, was ich als Frau Feedback so tue.

Ich bin Sonja.

Visionärin, Optimist, Energiebündel und Emotionsmensch.

Neben meinem Ich-Sein bin ich #Feedback-Coach für Feedback-Konversationen voller Wertschätzung, #Leichtigkeitund positiver #Emotionen. In der Praxis ist das nämlich (noch) Mangelware.


Meine Vision ist es, dass wir uns mit mehr #Wertschätzung für unsere #Einzigartigkeit begegnen. Auf #Augenhöhe, mit dem Blick der #Neugier und dem Anspruch, dass mein Gegenüber etwas weiß, was ich noch nicht weiß. Dass wir im #Feedback, sowie in jeglicher sonstigen #Interaktion sagen: „Ich sehe Dich!“. „Du bist genug“. „Und wenn Du möchtest, biete ich mich an, Dir zu helfen, noch besser zu werden“.


Keiner von uns ist „perfekt“, hat „die besseren“ Erfahrungen oder ist „fertiger“ in seiner Entwicklung. Wir beginnen alle an dem für uns richtigen Startpunkt und dürfen dann - in unserem Tempo - wachsen. #Wachstum und #Entwicklung dürfen #Spaß machen - und Feedback kann zu einem wichtigen Hebel dafür werden.


Gemeinsam für mehr #Spaß and der gegenseitigen Entwicklung auf #Augenhöhe.


Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!

Sonja 🌻

3 Ansichten

© 2020 Sonja Hollerbach