Suche
  • Sonja Hollerbach

WAS DIR KEINER INS GESICHT SAGT

NEUE PODCAST FOLGE



Wie vielen hast Du schon ihre Träume genommen - einschließlich Dir selbst?

Durch Deine unbedachten Aussagen, angelehnt an den Grundsatz „weil man das ja so nicht macht“.


Lebst Du schon Deine Realität oder noch die Realität der „ich mach’s halt so weil man‘s so macht“ Anhänger?


An dieser Stelle kommt eine Unart ins Spiel, die sich viele angeeignet haben und auf die ich enorm allergisch reagiere:

Das Reden über eine Person hinter deren Rücken.


In dieser #Podcastfolge erfährst Du, welche Motivation eigentlich dahinter steckt,

was Du daraus über den „Rücken-Redner“ lernen kannst, wie Du in Zukunft besser damit umgehen kannst - und, warum die Aussage „ich möchte nur das Beste für sie/ihn“ absoluter Quatsch ist.


Viel Spaß beim Zuhören!


Sonja


Hier geht´s zum Podcast:

👉🏼 iTunes: https://lnkd.in/d2_DZ8u

👉🏼 Spotify: https://lnkd.in/dgvtJkT



#feedback #coaching #Ehrlichkeit #Werte



4 Ansichten

© 2020 Sonja Hollerbach