Inspire & Impact-15_edited.png

Dein Katapult in ein Leben absoluter Grenzenlosigkeit, Freiheit und Leichtigkeit.

Toast
Thumbnail 11 Tage Bewertungsfrei-4_edited.png

in denen...

...wir Deine Grenzen, von dem, was Du für möglich hältst, sprengen.

...Du herausfindest, wer Du wirklich, 100% authentisch bist.

...Du Dir erlaubst, Dich von Grund auf neu zu erfinden.

...Du all Deine alten Muster durchbrichst, die Dich bisher klein halten.

...Du mit dem Quatschi in Deinem Kopf in keinem Moment alleine dastehst.

Gemeinsam arbeiten wir an Deiner Vision und lassen sie Wirklichkeit werden,

indem Du zu der Persönlichkeit wirst, die all diese lockerleicht erreicht.

Lass Dich fallen.

Lass uns gemeinsam durch Deine größten Ängste gehen, 

hinter denen Dein Potential und Deine Freiheit steckt.

Zusätzlich lernst Du, für Deine Wünsche und Deinen Weg einzustehen - gerade dann,

wenn jemand anderes daran zweifelt.

Ich zeige Dir, wie Du Grenzen ziehst, ohne dabei Menschen verlieren zu müssen.

Gemeinsam erschaffen wir den sicheren Raum, der es Dir ermöglicht, Dich vertrauensvoll auf diese Reise in Dein faszinierendes neues Ich einzulassen.

...und das ist auch noch drin:

Inspire & Impact-3.png

20 individuelle 1:1 Sessions, die wir je nach Bedarf einsetzen, um Dich auf Deiner Reise bestmöglich zu unterstützen

Integration von gezielten Routinen, die Dich Deine Ziele des Coachings noch schneller erreichen lassen 

Inspire & Impact-3.png
Inspire & Impact-3.png

Dich erwartet ein wundervolles Live Event mit mir, das ganz genau auf Deine Vision ausgerichtet ist.

Inspire & Impact-3.png

Du bist automatisch Teil all meiner Programme (bestehende und die, die ich noch kreiere)

Inspire & Impact-3.png

Natürlich erhältst Du den entsprechenden VIP Support zwischendurch von mir. Genau dann, wenn Du ihn brauchst.

Du buchst kein "Programm",
sondern eine tiefgehende und transformierende
 



zu Deinem neuen Ich, in der Du Dich vertrauensvoll fallen lassen kannst.

Thumbnail 11 Tage Bewertungsfrei-2.png
Inspire & Impact-5_edited.png

Investment: 60.000€ (Netto)

                      71.400€ (Brutto)

Deine Reise über 6 Monate in Dein grenzensprengendes und inspirierendes neues Ich

Snowy-Berg